Freie Kirche St. Wendel

GOTTESDIENST

Unser Anliegen ist es, Menschen zu helfen, einem Gott zu begegnen, der sie leidenschaftlich liebt.

Tradition spielt keine große Rolle, wichtiger sind uns dafür eine gute Atmosphäre, zeitgemäße Musik und Predigten, die alltägliche Fragen und Themen aufgreifen.

Für unsere Gottesdienste ist es charakteristisch, das konkrete und erfahrbare Handeln Gottes zu erwarten. Wir glauben, dass die Ausübung der Charismen eine bereichernde und wichtige Erfahrung sein kann. Deshalb spielt in unseren Gottesdiensten und Gebetszeiten das Sprachengebet und andere Gaben des Geistes eine wichtige Rolle. Gebet um körperliche und innere Heilung ist ebenso wichtig wie die Offenheit für das Reden Gottes durch die prophetische Gabe.