Nacht der offen Kirchen/YouthNight

Am Start sind: City-Kirche - Baptistengemeinde St. Wendel, Evangelische Kirchengemeinde St. Wendel, Freie Christengemeinde St. Wendel, Katholische Pfarrgemeinde St. Wendelin / St.Wendel, Katholische Pfarrgemeinde St. Anna / St.Wendel Im Rahmen der Nacht der offenen Kirchen St. Wendel findet am 12.09.2015 ab 19.00 Uhr die YOUTH NIGHT im KOMM, Carl-Cetto-Str. 12, statt. PROGRAMM: 19:00 Uhr CLUEDO: Die Citykirche startet mit einem Detektiv-Rollenspiel, zu dem sich jeder vor Beginn anmelden kann. 20:00 Uhr JUGENDGOTTESDIENST unter dem Motto "Brücken bauen". Was macht einen katholischen Gottesdienst aus, warum heben Christen aus Pfingstgemeinden die Hände, während andere Christen die Hände falten beim Beten? Finde es heraus und lerne Kirche einmal anders kennen. 21:00 Uhr OPEN STAGE Du bist ein Gitarrenheld oder das Pantomime-Talent deiner Klasse? Zeig dich mit deinem Können! Melde Dich an in Deiner Kirche oder bitte per PN auf dieser Seite and be part of the Open Stage! 22:00 Uhr WORSHIPNIGHT mit Liveband. It's time to worship!

Empfohlene Einträge
Noch keine Tags.