7. Nacht der offenen Kirchen in St.Wendel

7. Nacht der offenen Kirchen

Zum 7.Mal startet die Nacht der offenen Kirchen in St. Wendel. Den Eröffnungs-Gottesdienst um 18 Uhr feiern wir dieses Mal bei uns.

PROGRAMM Freie Kirche St. Wendel 18:00 Uhr Ökumenischer Eröffnungsgottesdienst ab 19:30 Uhr „Mitten im Leben - ein Wunder“ Menschen berichten über ihre Erlebnisse mit Gott Evangelische Stadtkirche 19:30 Uhr Prodiumsgespräch zum Thema „Mitten im Leben“ mit Hanna Schmitt, Johanna Recktenwald und Stefan Mörsdorf 21:30 Uhr Musik und Texte mit der Gruppe „Aufbruch“ ab 23:30 Uhr Filmnacht Basilika St. Wendelin 20:00 Uhr „Mitten im Leben“ - Fotos, Texte und Musik - Fotoclub Tele Freiesen 21:30 Uhr Ökumenisches Taizé-Gebet mit Projektchor ca 23:00 Uhr nächtliche Kirchenführung Hospitalkirche (Jugend) tagsüber Workshop „Licht-und Beschallungstechnik“ für Schüler und Jugendliche 19:30 Uhr Konzert mit der Band „Brilliant“ 21:30 Uhr Vorstellung der Lichtshow aus dem Workshop anschließend Lagerfeuerromantik Pfarrkirche St. Anna 19:30 Uhr Bibeltexte und meditative Tänze (kfd)

Empfohlene Einträge
Noch keine Tags.